Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



https://myblog.de/strickleiter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nein...

...es ging auch ohne die Kammermusik und ohne den Freund, und es war lächerlich,
sich in machtlosem Verlangen nach Wärme zu verzehren.
Einsamkeit ist Unabhängigkeit, ich hatte sie mir gewünscht und erworben in langen
Jahren. Sie war kalt, o ja, sie war aber auch still und groß wie der kalte stille
Raum, in dem die Sterne sich drehen.

(H.Hesse- Der Steppenwolf)

12.9.07 15:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung